• Jobs Job bei SHD AG

SHD AG

Andernach

Andernach

Softwaretester (m/w) SHD AG Andernach Ihre Stärke ist Ihre Analysefähigkeit und Akribie in der Softwareentwicklung; Sie führen anwendungsbezogene Softwaretests verschiedener Warenwirtschaftssysteme durch und unterstützen die Teams unserer agilen Softwareentwicklung.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raum­planung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbel­branche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Software­spezialisten In Deutschland Die Einzelhandelssoftware Gmbh & Co Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Softwaretester (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Stärke Ist Ihre Analysefähigkeit Und Akribie In Der Softwareentwicklung Sie Führen Anwendungsbezogene Softwaretests Verschiedener Warenwirtschaftssysteme Durch Und Unterstützen Die Teams Unserer Agilen Softwareentwicklung Sie Arbeiten Mit An Der Erstellung Von Testfällen Und Der Dokumentation Der Tests Die Verwaltung Und Pflege Der Testumgebungen Testdaten Und -ergebnisse Runden Ihr Aufgabenprofil Ab So Sind Sie Optimal Auf Diesen Job Vorbereitet: Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung In Der It Besitzen Sie Kenntnisse In Den Einzelhandelsstrukturen Und -prozessen (vorteilhaft Aus Dem Möbelhandel) Sie Haben Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Testwerkzeugen (qf-test Testrail Jira) Und Kennen Sich Aus Mit Der Erstellung Von Testfällen- Und Testmethoden Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Eigenständige Und Selbstverantwortliche Arbeitsweise Aus Kundenorientierung Und Kommunikationsfreude Setzen Wir Voraus Das Können Sie Von Uns Erwarten: Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Softwaretester (m/w) Ihre Stärke Ist Ihre Analysefähigkeit Und Akribie In Der Softwareentwicklung Sie Führen Anwendungsbezogene Softwaretests Verschiedener Warenwirtschaftssysteme Durch Und Unterstützen Die Teams Unserer Agilen Softwareentwicklung Andernach

Projektmanager (m/w)

SHD AG (Andernach)

Gewerblicher Mitarbeiter Produktumschlag Hafen (m/w/d)
   TanQuid GmbH und Co. KG (Hünxe)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)

Technischer Außendienstmitarbeiter (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Barbaraviertel)